Geburtstagsständchen -------------------- 1. Damit Du öfter an uns denkst, habe ich gedacht, dass ich dir ohne viel zu fragen, eine Freude mach. Ich schenk dir heute dieses Lied. Es handelt von nem Kerl, der 40 lange Jahre schon diese Welt beehrt, der 40 lange Jahre schon diese Welt beehrt. 2. Was hat sich nur die Frau gedacht, die ihm ins Leben half und erst der Mann, der jetzt so tut, als wär er gar nicht schuld. Den Beiden dank ich fürchterlich. Hätten sie sich nicht gequält, dann hätte die letzten 40 Jahre etwas Wichtiges gefehlt, dann hätte die letzten 40 Jahre etwas Wichtiges gefehlt. 3. Wir wünschen diesem Bengel jetzt, dass er ein großer Junge bleibt und daß er erst in 100 Jahren seine Memoiren schreibt. Wir wünschen uns auch was von ihm - dass er uns nicht vergisst. Es könnte sein, daß er nicht weiß, wie wichtig er für uns ist, es könnte sein, daß er nicht weiß, wie wichtig er für uns ist.